Bewertungen zu Gartenhaus-Plus

(Sterne: 6.0 / 6)
Süßes Häußchen, ideal für kleine Gärten
Einfach toll mit dem Tonnendach! Lieferung kam pünktlich, auch wenn ich es etwas schade finde, dass man die Uhrzeit nicht eingrenzen kann. Mit handwerklichen Geschick ist der Aufbau ebenfalls sehr einfach. Vielen Dank!
(Sterne: 4.4 / 6)
Klassisches Gartenhaus
Wir hatten Schwierigkeiten mit der Aufbauanleitung, sodass wir nachträglich noch den Montageservice gebucht haben. Der Montagedienst musste ein paar Bretter richten, daher sind wir mit der Qualität nicht ganz zufrieden. Ansonsten prima Service in allem Belangen.
(Sterne: 6.0 / 6)
Super Ambiente
Wir sind hoch zufrieden und freuen uns über unser neues Gartenhaus.
(Sterne: 6.0 / 6)
Alles top in Ordnung
Lieferung kam pünktlich, die Monteure auch wie besprochen. Der Aufbau war ruckzuck erledigt und der Anstrich ging hinterher ebenfalls schnell. Alles in allem sehr gelungen.
(Sterne: 4.6 / 6)
Nichts für schwache Nerven
Der Aufbau ohne handwerkliches Geschick ist nicht machbar. Wir mussten uns einen Profi holen (dafür kann GartenhausPlus nichts, es soll als Rat gedacht sein), die Lieferung kam eine Woche später als angegeben, wir wurden aber über alles promt informiert. Die Qualität ist in Ordnung. Alles im alles sind wir zufrieden.
(Sterne: 6.0 / 6)
Gute und langfristige Investition
Das Holz ist top und schaut auch so aus als ob es die Hitze langfristig aushält. Mit ein paar Freunden ging der Aufbau sehr leicht und die Sauna wurde auch prompt mit den Helfern eingeweiht. Der Ofen brauchte eine gute Stunde bis er auf Temperatur war. Wir haben uns aus langfristigen Kostengründen für einen Holzofen entschieden. Das Fass wurde wie vereinbart geliefert.
(Sterne: 4.0 / 6)
Aufbau nichts für "Normalo"
Lieferabsprache könnte besser verlaufen. Überhaupt nicht flexibel was die Uhrzeit betrifft. Aufbauanleitung ist nicht für einen geeignet der das zum ersten Mal macht. Häufig habe ich bei GartenhausPlus angerufen und nach Hilfe gefragt. Mir wurde ein Montageservice angeboten, natürlich mit Extrakosten verbunden, den ich aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt habe. Mit der Hilfe von GartenhausPlus ging es dann letztendlich. Mit der Qualität des Hauses bin ich dennoch sehr zufrieden.
(Sterne: 6.0 / 6)
Urlaubsfeeling zu Hause.
Die Fragen waren: Brauch man das? Ist das notwendig? Wirklich? JA! Meine Frau und ich sind beruflich sehr gestresst und brauchten etwas bei dem man sich zu Hause entspannen kann. Sauna war uns nicht mehr genug, daher haben wir uns für den Badebottich entschieden, den wir in unsere Sauna integriert haben. Da der Badebottich bereits montiert geliefert wird, gab es da keine Schwierigkeiten. Die Lieferung kam wie besprochen.
(Sterne: 5.6 / 6)
Neuen Platz schaffen
Endlich haben wir einen Unterstellplatz für unsere Gartenmöbel im Winter. Da wir keinen Keller haben, mussten wir die Möbel entweder im Haus deponieren oder draußen stehen lassen. Endlich hat das Übel ein Ende. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Service war auch top!
(Sterne: 6.0 / 6)
Größer als gedacht das Elba 44
Es ist nochmal ein großer Unterschied ob ich einen Grundriss vor mir habe oder das Haus. Auch das Fundament täuschte. Um so größer war die Freude, wieviel Stauraum dieses Haus tatsächlich schafft. Wir sind mit allem sehr zufrieden und empfehlen GartenhausPlus sehr gerne weiter.
(Sterne: 6.0 / 6)
Sonderanfertigung über den Konfigurator
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich habe den Konfigurator ausprobiert und etwa eine Woche später eine Zeichnung dazu erhalten. Sie passte auf anhieb. Ca. 8 Wochen später hatte ich mein eigen entworfenes Gartenhaus. Und das gleiche gibt es nicht nochmal. Beratung Top, Service Top, Lieferung Top! Vielen Dank.
(Sterne: 6.0 / 6)
Absolut empfehlenswert :)
Wir haben uns bewusst für einen Badebottich entschieden. Allein auf die kalten Tage im Winter freuen wir uns sehr in das warme Wasser zusteigen. Wir finden den nachhaltigen Anbau des Holzes sehr gut und das Holz hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau, war mit etwas Geschick, sehr leicht. Die Lieferung kam wie vereinbart.
(Sterne: 5.2 / 6)
Lieferung nicht pünktlich, Qualität top!
Leider kam die Garage eine Woche später als vereinbart. Da ich recht flexibel bin, konnte ich das noch so gerade eben verkraften. Nach dem die Garage dann da war, war ich sehr über die Qualität überrascht. Bei einer 28mm Garage hatte ich keine großen Erwartungen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Vielen Dank.
(Sterne: 6.0 / 6)
Optimal für unsere Kinder - Lido 28
Unsere Kinder sind begeistert und wollen nur noch den ganzen Tag draußen im Häuschen spielen. Endlich ist der olle Fernseher mal aus und die Frage: "Mama kann ich mal dein Smartphone haben" habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Der zweite Vorteil ist dass das ganz Kinderspielzeug nicht mehr im Garten verteilt ist.

Zum Haus: Das Haus ist sehr gut verarbeitet, somit ist ein Verletzungsrisko gering. Die Lieferung kam pünktlich und der Aufbau durch das Montageteam war einwandfrei. Sehr nette Gesellen noch hinzu. GartenhausPlus hat uns vorab alle Informationen zur Verfügung gestellt.
(Sterne: 6.0 / 6)
Super!
Herzlichen Dank für den prima Service und der püntklichen Lieferung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war das Gartenhaus dennoch ratz fatz aufgebaut. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Sommer :)
Facebook
Google+