Gartenhaus mit Abstellraum

Gartenhaus mit Abstellraum

Eine perfekte Kombination sind Gartenhäuser mit Abstellraum. Sie verbinden das Funktionale eines Gerätehauses optimal mit den Annehmlichkeiten eines Gartenhauses. Ein Haus, doppelter Nutzen.

In dem Abstellraum lassen sich die Geräte, die während der Gartensaison immer griffbereit sein müssen bequem und wettergeschützt unterstellen, ohne dass sie ständig vor Augen sind. Sollen sperrige Gegenstände untergebracht werden, ist eine Doppeltür empfehlenswert. Gleichzeitig lassen sich in dem anderen Teil alle Vorzüge eines Gartenhauses genießen. Hier können sie gemütlich in geselliger Runde zusammensitzen, ein gutes Buch lesen und den Sommer auch an verregneten Tagen voll genießen.

Natürlich muss auch hier auf die Qualität und Langlebigkeit der verwendeten Materialien geachtet und Holz entsprechend bearbeitet werden. Solche kombinierten Gartenhäuser sind in vielen verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Der Abstellraum kann beispielsweise auch einfach nur ein trockenes Lager für Brennholz sein. Eine weitere Möglichkeit ist, an das Gartenhaus einfach noch einen Anbauschuppen zu installieren.

Facebook
Google+